TV „Jahn“ Bad Driburg wiederholt Kooperation mit Königstein - 18. bis 21. Oktober

Wer auch in den Herbstferien nicht auf seine Lieblingssportart Leichtathletik verzichten möchte, der ist beim Leichtathletik-Camp von Christian Königstein und seinem Team im Bad Driburger Iburg-Stadion genau richtig. Wegen des Erfolges des ersten Camps im Sommer, bietet Königstein auch für die Herbstferien seine Trainingsstunden in der Zeit vom 18. bis 21.  Oktober an. Es stehen wieder Spiel und Spaß an der Leichtathletik im Vordergrund. „Wegen der vielen Nachfragen komme ich gerne wieder in meine Heimatstadt. Das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene aus dem Schülerbereich (8 bis 14 Jahre)“, so Königstein. Trainiert wird wieder im Driburger Traditionsstadion täglich von 10 bis 15 Uhr. Eine Rundum-Verpflegung ist in dem Kostenbeitrag von 110,- Euro enthalten. Kontakt und Anmeldemöglichkeiten gibt es bei Christian Königstein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnehmerzahl ist wieder begrenzt.

Flyer: PDF-Download

Integration durch Sport