Tombola für die Speisekammer

 

 

Auch zum Jahresabschluss traf sich wieder der Lauftreff des TV Jahn Bad Driburg zur traditionellen Weihnachtsfeier bei Glühwein, Plätzchen, Bier und nicht alkoholischen Getränken, in den Räumen des Schießsportvereins Bad Driburg am Iburg Stadion.

An diesem Abendwurden der Zusammenhalt und das Engagement der Mitglieder besonders hervorgehoben, ohne den zum Beispiel die Organisation des erfolgreichen Brunnenlaufs nicht möglich wäre. Die Leistungen der Läufer und Nordic-Walker bei den unterschiedlichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres wurden ebenfalls gewürdigt und das Laufjahr 2018 offiziell abgeschlossen.

Ein besonderes Dankeschön kam den Lauftreffleitern zuteil, ohne die ein regelmäßiges Training nicht möglich wäre.
Als weiterer Höhepunkt, wurde eine Tombola zu Gunsten der Driburger Speiskammer veranstaltet.

Die Preise wurden von Andreas Emmerich (Intersport Maas Bad Driburg) zur Verfügung gestellt. Der Driburger Tafel, vertreten durch Marianne Strauß, konnten insgesamt 250 Euro als Spende übergeben werden.

 

 

 

 


11. August 2019

34. Bad Driburger Brunnenlauf

 

15. September 2019

78. Iburg-Bergfest

EasyCookieInfo