Weihnachtsfeier des Lauftreff am 18. Dezember 2018

Auch dieses Jahr traf sich der Lauftreff des TV Jahn Bad Driburg e.V. zur traditionellen Weihnachtsfeier bei Glühwein, Plätzchen, Bier und nicht alkoholischen Getränken, in den Räumen des SSV Bad Driburg (SchießSport-Verein) am Iburg Stadion. Eine Weihnachtstüte stand ebenfalls für jeden bereit.
An diesem Abend wird der Zusammenhalt und das Engagement der Mitglieder hervor gehoben!
Speziell zeigt sich dies bei der Unterstützung zu unserem „Brunnenlauf“, der sonst so nicht durchgeführt werden könnte.
Die Leistungen der Läufer und Nordic-Walker, bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres,
werden gewürdigt und das Laufjahr offiziell abgeschlossen.
Besonders wurden unsere Laufleiter hervorgehoben, ohne die ein regelmäßiges Training nicht durchgeführt werden könnte.
 
Als weiteres Highlight wurde eine Tombola, zu Gunsten der Driburger Tafel, veranstaltet.
Die hochwertigen Preise (1 Paar BROOKS Laufschuhe -Damen oder Herren und 1 Paar ON Laufschuhe -Damen oder Herren, sowie Laufsocken), 
wurden von unserem Mitglied Andreas Emmerich und seiner Firma: INTERSPORT MAAS Bad Driburg, zur Verfügung  gestellt.
 Unsere Glücksfee: Carolin Marx hat folgende Gewinner gezogen: 
     1 Paar BROOKS Laufschuhe:
     Katharina Radke
     1 Paar ON Laufschuhe:
     Marlies Sander
     Je ein Paar Laufsocken:
     Peter Kufner, Carolin Marx
     und Norbert Claes
 
 Der Abend klang nach besinnlichen  Stunden, mit vielen Gesprächen, 
 gegen Mitternacht aus.
 
 Weiter Bilder in der Foto-Galerie
 


11. August 2019

34. Bad Driburger Brunnenlauf

 

15. September 2019

78. Iburg-Bergfest

EasyCookieInfo