Fitness on Track am BILSTER BERG Drive Resort 2019

Der Vorstand des TV Jahn Bad Driburg e.V. hatte für 2019 die Idee, auf der Test und Präsentationsstrecke des Bilster Berg Drive Resort, eine ganztägige Laufveranstaltung (von 5km bis Marathon) durchzuführen.

Erste Gespräche wurden mit der Geschäftsführung der Bilster Berg Resort GmbH&Co.KG geführt, doch bedingt durch die Terminkalendersituation wurde dort die Entscheidung getroffen, in 2019 kein ganztägiges Laufevent durchzuführen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Die Geschäftsführung möchte jedoch allen Laufenthusiasten, mit folgendem Angebot, die Möglichkeit geben, den BILSTER BERG joggend kennenzulernen.

 

Fitness on Track

26. Mai 2019 um 16:00 – 21:00

 

Veranstalter: Bilster Berg Driving Business.DE

Bilster Berg 1
33014 Bad Driburg
T +49 5253 973 90 00
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Info´s und Ticketbestellung Online unter:

www.bilster-berg.de/Veranstaltung/fitness-on-track

 

Preisspanne: 5,00 Euro pro Person (bis einschließlich 14 Jahren kostenfrei)

Ort: Bilster Berg 

 

Seid am 26. Mai 2019 dabei, wenn es heißt „Rundkurs statt Fitnesskurs“!

Im Wald laufen kann jeder… versucht Euch auf dem BILSTER BERG Rundkurs und überwindet 200 kumulierte Höhenmeter pro Runde.

+ 16 Uhr Einlass

+ Zeit um das Fahrgeschehen zu beobachten

+ 18 Uhr Öffnung der Strecke für Läufer

+ Anspruchsvolle 4,2 km Lauf-Strecke

+ 3 Stunden Laufzeit

+ Individuelle Einteilung der Dauer und Geschwindigkeit (ohne Zeitnahme)

+ Duschen direkt vor Ort

+ Kinder bis einschließlich 14 Jahren frei

   (bitte die Anzahl der Kinder bei der Buchung im Kommentarfeld vermerken)

+ Speisen & Getränke vor Ort erhältlich

 


11. August 2019

34. Bad Driburger Brunnenlauf

 

15. September 2019

78. Iburg-Bergfest

EasyCookieInfo