Fazit zum 30. Bad Driburger Brunnenlauf 2015

Am Sonntag, dem 9.August war es dann wieder soweit! Der TV Jahn Bad Driburg richtete seinen 30. Brunnenlauf, mit Tombola und Spendenübergabe vom 24 Stunden Spendenlauf, an die Jugendfeuerwehr und das Jugend-Rotkreuz, aus. Mit der sehr guten Beteiligung von 360 Teilnehmern, konnten wir fast das Spitzenergebnis von 2014 mit 380 Tln. erreichen. Es muß angemerkt werden, dass letztes Jahr der Schüler-Hochstift-Cup mit 44 Tln zusätzlich ausgetragen wurde, der dieses Jahr nicht Bestandteil der Veranstaltung war.           

  

Das Wetter war für die Läufer optimal. Die Strecke bestens präpariert und markiert. Einer guten Veranstaltung, mit guten Leistungen, stand somit nichts im Wege. Nach Aussage vieler Läufer war es eine gelungene Laufveranstaltung. Berichte waren in der Woche nach dem Lauf in der Presse nachzulesen. Die Ergebnisse findet man auf unserer neuen Homepage: www.tv-jahn-bad-driburg.de unter Brunnenlauf. Wir als Veranstalter bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden. Danke.


13. August 2017

32. Bad Driburger Brunnenlauf

 

17. September 2017

76. Iburg-Bergfest