Große Ehre für verdiente Basketballer! Silberne Ehrennadel für Annette, Johannes und Georg

Herzlichen Glückwunsch an Annette, Johannes und Georg!

Im Rahmen unseres Saisonabschlussturniers wurden Annette und Johannes Vennemann und Georg Werschmann mit der Silbernen Ehrennadel des Westdeutscher Basketball-Verband ausgezeichnet. Alle Drei erhalten die Auszeichnung für 25 Jahre Einsatz und Förderung des Basketballs in Bad Driburg! Peter Brune, Vorsitzender des Basketballkreis Paderborn und Peter Kufner, Vorsitzender des TV Jahn Bad Driburg nahmen die Ehrungen vor und gratulierten!

Vielen, vielen Dank für euren Einsatz für den Basketball bei uns im Verein, Annette, Johannes und Georg!

Alle Fotos vom Saisonabschluss gibt es hier für euch: Saisonabschluss 2017 Besten Dank an Jonas Giefers, der für uns mit der Kamera unterwegs war!


13. August 2017

32. Bad Driburger Brunnenlauf

 

17. September 2017

76. Iburg-Bergfest